Shipment

The flat-rate shipping fee within Germany is EUR 3.90 and includes statutory VAT. For the EU countries specified by us, shipping is 7.90 euros. From an order value of 50€, delivery to Germany and Austria is free of charge! From a purchase value of 70€, shipping to the EU countries specified by us is also free of charge. The prices stated on the product pages include statutory VAT and other price components.

We assume an average delivery time of 2-3 days, but we reserve the right that this period cannot be met in individual cases, since we can neither see nor influence the processes of our sales partners and it is therefore there may be unforeseen delays.

All orders outside the European Union do not include VAT and can be registered with the local customs authorities. Failure to collect the shipment at the post office, incorrect address information or name not returned to Smooth Republic will incur a charge (4€) for Smooth Republic, which will be passed on to the customers.

Versand

Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb Deutschlands 3,90 Euro und enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Für das von uns angegebene EU Ausland beträgt der Versand 7,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50€ erfolgt die Lieferung nach Deutschland und Österreich kostenfrei! Ab einem Einkaufswert von 70€ ist der Versand in das von uns angegebene Eu Ausland auch kostenfrei. Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. 

Wir gehen von einer durchschnittlichen Lieferzeit von 2-3 Tagen aus, jedoch halten wir es uns vor, dass dieser Zeitraum in Einzelfällen nicht eingehalten werden kann, da wir die Abläufe unserer Vertriebspartner weder einsehen noch beeinflussen können und es daher gegebenenfalls zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann.

Alle Bestellungen außerhalb der Europäischen Union enthalten keine Mehrwertsteuer und können bei den örtlichen Zollbehörden registriert werden. Bei Nichtabholung der Sendung in der Postfiliale, falscher Angaben bei der Adresse oder Name nicht an der Klingel an Smooth Republic zurückgesendet, fallen Kosten (4€) für Smooth Republic an, die an die Kunden weitergegeben werden.